Fantasy-Endzeit-Freeforum FSK18

Szenentrennung/Romanstil

Keine Serien/Film/Buch vorgaben

Spielzeit: 01.Juli bis 01.Oktober 2259

Wetter: Trocken & heiß • Ab Oktober

unerwarteter Kälteeinbruch

Das Team




▼ "There's always "EAM" in "TEAM" !" ▼
▼ THE LEADERSHIP ▼
▼ "What does that even mean??" - "Absolutly nothing!" ▼



Rahel
Admin
Cutiepie mit Biss

„Als wir zum ersten mal redeten bekam ich den Satz ‚Ich wollte dich hassen, aber jetzt bist du so süß und niedlich das ich dich lieben muss!‘ Denn wenn unser Zuckerstück ehrlich ist, nimmt sie jeden mit offenen Armen auf. Wäre man zur Adoption frei gegeben, wärt euch sicher, ihr hättet ein neues zu Hause! Und auch wenn sie mehr faucht als kratzt, ist sie äußerst verschmust und liebenswürdig. Sie ist eine wahnsinnig, gute Freundin...die manchmal bei ihren Essens-Bestellungen großen Pech hat. Funfact: Gebt ihr Kuscheleinheiten und Wassereis und ihr habt den Tiger gezähmt.“
• Khione über Rahel
"Rahel ist komisch... aber cool!"
Khione
Admin
Sweet but Psycho

"Hier merkt man mal wieder, dass der erste Eindruck nicht immer zählt. Ohne sie gekannt zu haben entschied ich zu Beginn, sie nicht zu mögen. Doch dann hat sich dieser niedliche Sonnenschein einfach in mein Herz geschlichen und sich dort breitgemacht. Mein Herz ist nun sozusagen ihre Wohnung. Und wenn wir mal mit der guten Astoria geschrieben haben, kam immer wieder der Satz "Wie, ihr telefoniert schon wieder?!" Was soll ich sagen, Frauen müssen eben alles bereden, egal wie oft… So auch das bezaubernde Bild unserer Göttin - was ihre geniale Idee war! Wer also der Meinung ist, dieses Herzchen ist eine doofe Nuss oder so, muss blind und taub sein! "
• Rahel über Khione
"Ich mag sie.. aber sie macht mir Angst."
Asuna
Mod
I do it my Way

"Wer mal keinen so guten Tag hat, ist hier richtig aufgehoben. WIe oft musste ich schon lachend den Kopf schütteln, obwohl mir gar nicht nach Lachen war, wenn ich mit Asuna geschrieben habe? Oft genug. In anderen Situationen frage ich mich hingegen, wo diese Sprüche herkommen. Aber egal, in welcher Situation man ist, man vergisst diese gerne mal, weil man über etwas anderes nachdenken muss! Was aber natürlich auch gut ist! Ernste Gespräche sind natürlich auch immer herzliche Abwechslung, aber wehe, einer kommt mit Smalltalk an! Und auch wenn man mal nicht schreibt, irgendwann melden wir uns gegenseitig beieinander und schon gibt´s die ersten Sprüche! Die Lachen möchte ich nicht missen! "
• Rahel über Asuna
"Charmanter Witzbold mit eigenem Humor"





Mit Dank, Liebe und Vermissen an Grafiker & König Melchior, auf dessen Rückkehr wir sehnsüchtig warten!


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen