Fantasy-Endzeit-Freeforum FSK18

Szenentrennung/Romanstil

Keine Serien/Film/Buch vorgaben

Spielzeit: 01.Juli bis 01.Oktober 2259

Wetter: Trocken & heiß • Ab Oktober

unerwarteter Kälteeinbruch

New Eden - Die Karte


This is New Eden

New Eden ist eine Welt, die nicht mehr der gleicht, welche wir heute noch kennen. Durch die magische Explosion sind viele Wesen und Pflanzen mutiert. Sie haben das, was einst der Mensch beherrschte, innerhalb von fast 200 Jahre gänzlich eingenommen. Bäume wachsen aus den höchsten Hochhäusern und sorgen gerade so dafür, dass diese nicht zerfallen. Brücken sind eingestürzt, überwachsen, bilden wahre Tunnel aus den herunter hängenden Pflanzen. Die Stadt gleicht in großen Teilen viel mehr einem Dschungel, als einer heutigen Stadt.
Überall, wo man geht und steht, sieht man Tiere, die entweder gänzlich fremdartig erscheinen, oder sogar noch ihrer alten Vorgänger erinnern. Tiere, die noch genauso aussehen wie vor 200 Jahren. Sie streunen zwischen den hohen Gräsern des "Großstadtdschungels" umher, verstecken sich in den Gebäuden und tümmeln sich um die Wasserstellen, die doch so rar sind. Aber Vorsicht! Nicht nur sie streunen hier herum. Auch Wesen, die viel gefährlicher und ehemals wesentlich menschlicher waren, leben in unserer Welt. Sie wandern wie besessene Raubtiere durch die Straßen New Edens und suchen, von Mordlust getrieben, ihre nächste Beute um diese qualvoll zu richten und zu zerreißen.

In New Eden ist nicht alles so friedlich, wie es auf den ersten Blick scheint. Die Clans kämpfen hier nicht nur gegeneinander, sondern auch gegen die Gewalt der Natur. Was einige als Probe sehen, die nur die Starken bestehen, sehen andere als Herausforderung um sich zu wappnen und die Geschöpfe Gaias zu übertrumpfen.

In einer faszinierenden und so andersartigen Welt kannst du nun deinen Fuß setzen, deine eigenen Wege entdecken und dich selbst gegen die Gefahren New Edens behaupten.

Doch wo befindet sich was genau? Lass uns einmal gemeinsam einen Blick auf die Karte werfen!
Im nordöstlichen Teil der Stadt befindet sich das Gebiet des Mystic Empire´s. Mit Magierschulen und fast schon altertümlichen Häusern. Der Hauptsitz der Regierung befindet sich im nordwestlichen Teil des Gebiets, nah am Schwarzmarkt. Außerhalb der Stadtmauern findet man fast nur Steppe und Ödland.
Direkt an die Nordgrenze des Imperiums schließt sich das Gebiet der Kinder der Gaia an. Ihnen gehört das Gebiet im Nordwesten. An der nordwestlichen Stadtmauer befindet sich der Hauptsitz der Elfen, nah an ihrem magischen Hain. Außerhalb der Stadtmauern ragen riesige Bäume in die Luft und bilden dichte Wälder, die es irgendwann zu erforschen gilt.
Der Süden New Edens gehört Eden´s Republic. Der Hauptsitz mit der Regierung befindet sich sehr zentral im Gebiet, gut für jeden zu erreichen. Verlässt man die Stadtmauern, kommt man in eine grüne Gegend mit Wiesen und Feldern.
Im Zentrum der Stadt befindet sich, von einem See eingeschlossen, die Arena. Um den See herum, aus dem drei Flüsse entspringen, die die Grenzen der Clangebiete markieren, befindet sich der Schwarzmarkt, wo man oft auf die Eternals und andere Clanlose trifft. Und unter der Arena befindet sich das Versteck der Waisen, von wo aus sie in ganz New Eden arbeiten.

Was außerhalb der Stadtmauern ist, weiß niemand genau. Man erkennt noch einiges in etwa hundert Meter Entfernung, aber alles dahinter wird von dichtem, magischen Nebel verborgen. Diesen gilt es, irgendwann zu durchbrechen, um weiterzuziehen und sich weiterzuentwickeln!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 1131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen